Liebe Eltern!
Nun sind es nur noch wenige Tage bis zum Schulfest am kommenden Donnerstag und wir brauchen noch Kuchenspenden für das Elterncafé! Gebäck jeglicher Art, das man gut von einer Serviette essen kann, ist herzlich willkommen.

Der Erlös des Kuchenverkaufs kommt wieder dem Schulverein zugute. Ihr unterstützt mit eurer Spende also wieder tolle Projekte und Ausflüge an der Schule und außerdem Schülerinnen und Schüler, in deren Familie gerade das Geld knapp ist, und die sonst eventuell nicht an einer Klassenfahrt teilnehmen könnten.

Am besten bringt ihr euren Kuchen am Donnerstag direkt mit zum Schulfest und gebt ihn ab 14.45h beim Elterncafé des Elternrates auf der Rückseite vom Hauptgebäude ab. Diejenigen, die leider nicht beim Schulfest dabei sein können, können ihn auch morgens von 8:00-8:30 an der kleinen Küche im Gang vor der Aula abgeben oder aber einfach ihrem Kind mitgeben.

Wenn möglich, schreibt uns bitte bis Montag, 11. September an , ob wir mit einer gebackenen Spende von euch rechnen können. Selbstverständlich nehmen wir aber auch gern noch spontan gebackene Kuchen beim Schulfest an 🙂

Wir freuen uns natürlich auch sehr, wenn ihr uns als Gäste am Elternratscafé besucht. Kauft Kaffee und Kuchen zugunsten des Schulvereins oder kommt einfach so für einen Plausch mit eurem Elternrat vorbei.

Wir freuen uns auf euch!
Euer Elternrat